Mein Name ist King und ich bin ein unkastrierter, 2 jähriger Doggen-Rüde. Meine Farbe ist super schön...ein Grautiger mit viel Blau.

Aber nur Schön sein ist eben nicht alles. Ich suche mein neues Zuhause, meine neuen Menschen!

Ich bin sehr sportlich. Ich kenne die Grundkommandos und kann auch schon gut Leine laufen, sogar am Kinderwagen. Weil ich aber zu Anfang immer sehr aufgeregt bin, vergess ich mich. Da ist es wichtig, dass du ruhig und bestimmt bleibst, damit ich mich an dir Orientieren kann.
Alleine bleiben mag ich überhaupt nicht! Auch nicht, wenn du 10m neben mir stehst und ich nicht zu dir kommen kann. Dann weine ich und mache mich lautstark bemerkbar.
Meine Menschen sind mir viel wichtiger als die anderen Hunde. Den bei denen entscheidet die Sympathie! Mein Fehler ist sicherlich, dass ich zu dominat auf andere zugehe - daran müsstest du sicherlich mit mir weiter arbeiten.

Krieg ich aber genügend Zeit, dann spiele ich sehr gerne - halt auch stürmisch und etwas grob...eine kleine Fusshupe ist sicherlich nicht mein bester Partner.
Und auch deswegen, den bei Katzen dreh ich am Rad...hier hat es viele und das ist jedesmal eine Herausforderung für die Menschen. Zum Glück haben sie Futter dabei - dafür mache ich alles!!
Andere Hoftiere interessieren mich nicht.

Fremde Menschen, die mich bedrängen knurre ich an. Wäre schön, wenn meine neuen Menschen dies verstehen und aufpassen, dass man mich in Ruhe lässt. Darf ich selber entscheiden, ob ich jemanden Begrüssen möchte, bin ich ein echter Schmusebär. Ich mag es geknetet und gerubbelt zu werden, kann kuscheln und an dir rumnibbeln.

King sucht Menschen mit Hunde-/Doggenerfahrung, welche weiter bereit sind, mit ihm zu arbeiten. Menschen, die ihm seine nötige Sicherheit geben und ihn konsequent und liebevoll führen.

Aus dem Fall Hefenhofen stehen Tiere zur Abgabe.

Diese haben sich rundum erholt, sind geimpft, entwurmt und noch zu jung um ihr Dasein, auf einem Gnadenhof zu fristen.

Durch ihren Verkauf, werden wieder Platze frei fuer wirklich alte und kranke Tiere.

Wir haben diese sehr ins Herz geschlossen und suchen nur die Besten neuen Besitzer.

Freibergestute 6 jaehrig roh

Scheckfohlen 05.08.2018 mit Stute oder nach Absetzen

Freiberger Hengstjaehrling

Tinkerhengst 11 Jaehrig, geritten

Bitte nehmen sie bei Interesse mit uns Kontakt auf.

© 2016 by SARA

  • w-facebook

​Follow us on facebook

  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube